Wow ....super schnelle Antwort ...danke danke
Die Montage von Jan ist super!!! An fast genau so eine habe ich auch schon gedacht und hatte die glaube ich auch im Bord bei euch irgendwo gefunden. Hab mir letzte Woche extra zwei Hände voll Kabelbinder besorgt :-). Wenn das Eis noch mal vor Februar auftauen sollte, werd ich Die und noch einige andere Systeme mal von meinem Boot aus testen um zu sehen wie die sich bei Trolling geschwindigkeit verhalten und wo rauf ich achten muß

.
Mit der Ködergröße klingt logisch, hast recht werd erst mal nicht so groß gehen.
Aufs Popping freu ich mich schon fast am meisten.......hab es schon so oft in den Niederlanden und bei uns Probiert leider ohne erfolg ......nur die Schwarzbarsche in Spanien sind wie verrückt danach aber sind ja keine Riesen. Kann ich die Ilander und Williamson Rigs so lassen oder lieber auf Stahl umbauen wegen den Barracudas und King`s?
@
Hecht 911
Roermond und Gennep ist für Barsche richtig gut ...algemein in den Niederlander sind Barsche im Hochsommer ganz easy zu überlisten ....Aber es gibt nur einen Köder der richtig gut funktioniert: Salmo Boxer 4sdr in der farbe RR ich schleppe diesen das er alle paar meter übern bodern hämmert und dann hängt auch schon der Nächste Stachelritter.....aber nicht weiter erzählen
Sorry an alle, werd mich jetzt hier wieder dem Big Game widmen
Oh schon spät .....Danke milchner noch mal ....gute nacht